Montag, 29. April 2013

Video: Pfälzer Weinsteig

So, liebe Freunde des gepflegten Wandervideos, hier also nun die filmische Zusammenfassung von unserer Beschreitung des Pfälzer Weinsteigs. Auch wenn wir schon eifrig gekürzt haben, sind es immer noch ca. 37 Minuten geworden, in denen wir eine Menge Fotos, aber auch bewegte Bilder zeigen. (Wem es zu lang wird, kann gerne in Eigenregie Pausen einlegen!)
Wir wünschen allen Zusehern viel Spaß dabei und freuen uns über Nachrichten und Kommentare. Demnächst kommt dann auch noch ein gesonderter Blogpost, in dem wir ein ausführliches Fazit zur Wanderung auf dem Pfälzer Weinsteig ziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jede Nachricht.
Im Auswahlfeld "Kommentar schreiben als" kann man als Profil "Anonym" nehmen, dann benötigt man keine Anmeldung.
Die Sicherheitsabfrage, die erscheint, wenn man auf "Veröffentllichen" klickt, ist leider zur Vermeidung von Spam notwendig.